Tolle Gespräche, gut besuchte Vorträge- eine erfolgreiche Messe 2018

Unser Refraktivteam schaut begeistert auf das vergangene Messe-Wochenende zurück.

Viele Interessenten haben uns an unserem schönen Messestand besucht. Unsere Fachberater waren dort, um all die vielen Fragen kompetent, ausführlich und in angenehmer Atmosphäre bei einem Kaffee zu besprechen. Individuelle Beratungen zum Thema “Augenbehandlungen” und Fragen welches Verfahren das geeignete für einen selbst ist, waren die Beliebtesten. Was gibt es zu beachten, wenn ich mich für einen Eingriff entscheide, kann ich dann ganz ohne Brille sein? Für all diese Fragen und noch viele mehr stand unser Expertenteam zur Verfügung. Ebenso haben wir uns sehr über den Besuch unserer bereits behandelten Patienten an unserem Stand gefreut. “Einfach unfassbar, wie gut ich sehen kann” und “schade, dass ich mich nicht schon früher habe lasern lassen” waren die Aussagen. Uns freut es sehr, dass sie uns das Vertrauen geschenkt haben, diese Eingriffe durchführen zu dürfen.

Vielen Dank auch an Franz& Xaver für die tolle Verpflegung. Kaffee& Kuchen waren wie immer sehr lecker. Ebenso an f+p Medical Fitness Club Kempten für die angenehme Nachbarschaft am Stand.

Nach der Messe ist vor der Messe. Wir sehen uns also bestimmt 2019 wieder auf der “meinLeben” und gerne heißen wir Sie bei uns in der Augenklinik Kempten | Laserzentrum Allgäu Willkommen.

www.laserzentrum-allgaeu.de

www.augenklinik-kempten.de

Unverbindlicher Eignungscheck jetzt anmelden