Dr. Thilo Schimitzek über die moderne Augenheilkunde

Im Gesundheitsjournal des Kreisboten spricht Dr. Thilo Schimitzek über die moderne Augenheilkunde und die drei Säulen seiner Arbeit.

In einem sehr persönlichen Interview erzählte Dr. Thilo Schimitzek, warum er trotz seiner internationalen Ausbildung in seine Heimat zurückgekehrt ist und wie es ihm gelingt, sein tägliches Arbeitspensum mit gleichbleibender Energie und Präzision durchzuhalten. Die drei Säulen seiner Arbeit – „medizinische Kompetenz, Vertrauen und das Streben nach Perfektion“ – sind ihm dabei wichtige Werte, die neben der familiären Atmosphäre in der Augenklinik Kempten und dem Laserzentrum Allgäu mit Sicherheit zum großen Erfolg beitragen. Besonders wichtig ist dem Chefarzt und Operateur darüber hinaus die Zugehörigkeit zum Qualitätsbündnis „Premium Kliniken & Praxen“.

Den Artikel finden Sie auch hier als PDF.