Gelungener Messeauftritt bei meinLeben! 2017

Ein Stand, der nicht zu übersehen war und das Team der Augenklinik Kempten | Laserzentrum Allgäu hat die zahlreichen Interessenten zum Thema „Ein Leben ohne Brille“ und rund um das Thema Augenbehandlungen auf der meinLeben! 2017 Messe empfangen.

Die Augenklinik Kempten | Laserzentrum Allgäu präsentiert sich groß | hell | offen | modern und mit einem kompetenten Team mit Antworten auf viele Fragen zum Thema „Ein Leben ohne Brille“ und um das Thema „Augenbehandlungen“. Welches Verfahren ist für mich das passende? Bin ich dafür geeignet? Wie ist der Ablauf des Eingriffes bei LASIK, FEMTO LASIK, PRK, Implantierbarer Contactlinse und Refraktivem Linsenaustausch? Dies waren nur ein paar Fragen, die unserem Team gestellt wurden.

Unsere positiven Bewertungen auf den verschiedenen Ärzteportalen waren unter anderem ein Grund, warum uns Patienten auf der Messe besucht haben. Die Atmosphäre hier am Stand und das kompetente und freundliche Gespräch mit Ihrem Team überzeugen mich, daß ich Ihnen meine Augen anvertraue, so ein Patient. Was gibt es für ein schöneres Lob.

An unserem Stand hatten die Interessenten die Möglichkeit persönliche Fragen an unserem Klinikleiter, Dr. med. Thilo Schimitzek zu stellen und ihn vorab persönlich kennen zu lernen.

Am Sonntag, 05. März waren unsere Vorträge zum Thema „Grauer Star“ und „Ein Leben ohne Brille“ zahlreich besucht. Hier bestand die Möglichkeit sich über die verschiedenen Verfahren zu informieren.

Für die Augenklinik Kempten und das Laserzentum Allgäu war es wieder ein schönes Erlebnis, behandelte Patienten zu treffen und an dem Glücksgefühl und der Lebensqualität nach der Behandlung teilhaben zu dürfen.

Der Bio Deli Stand aus Kempten versorgte unsere Patienten und Interessenten mit feinen Leckereien und leckeren Smoothies und Kaffeevarianten.